I.C.M. Independent Capital Management Vermögensberatung Mannheim

Marcus Weeres

„Den Kundeninteressen verpflichtet.“

Die Vermögensanlage ist unsere Passion. In unserer familiengeführten Vermögensverwaltungsgesellschaft betreuen wir Privatpersonen und institutionelle Anleger seit dem Jahr 1999. Die Unabhängigkeit von Banken und Produktanbietern garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Individualität in der Betreuung. Unser Ziel ist der stetige Vermögensaufbau. Zur Steuerung der kundenindividuellen Wertpapierdepots bedienen wir uns bewährter Analysemethoden. Der wissenschaftliche Fortschritt, neue Technologien und eine weitergreifende Regulierung verändern unsere Branche. Aber eines bleibt: Was immer wir tun, wir tun es im Interesse unserer Kunden.

Unser Fonds
NameAssetklasseWKNOrder
Kapitalertrag Plus FVMischfonds (defensiv)A2PF0T
Konditionen

NamePreisAusgabeaufschlagManagement VergütungFactsheet
Kapitalertrag Plus FV99,95 EUR*0,00%2,04%Zum Factsheet

* Den tagesaktuellen Preis erhalten Sie mit einem Klick auf die Preisangabe.

„In unserer Philosophie stehen der Kunde und dessen individuelle Bedürfnisse im Mittelpunkt“ Auf dieser Basis gründeten Wolfgang Stadler und Karl-Heinz Köffler im Jahre 1999 die I.C.M. Independent Capital Management Vermögensberatung Mannheim GmbH. Im Rahmen eines Management Buyout wurde das Mannheimer Team der unabhängigen Vermögensverwaltungs-Tochter der Bayerische Hypotheken- und Wechsel-Bank AG übernommen. Die Unabhängigkeit von Konzernstrukturen und Produktvorgaben galt es schon damals zu erhalten und zu stärken.

Zurück zur Übersicht
Zur Vermögensverwaltung

Advertorial