Kirix Vermögensverwaltung

Rolf Kieckebusch und Michael Georgi

Esel versus Rennpferd – Wir identifizieren uns mit dem Esel.“

Wir wollen keine schnellen Siege, wir laufen nicht weg, wenn es schwierig wird. Wir sind unermüdlich und dabei genügsam. Wir verteidigen das, was uns anvertraut wurde. Weniger mit Zähnen und Hufen, dafür mit allem, was wir aufbieten können. Und das ist eine ganze Menge. Vielleicht sind wir nicht so strahlend wie ein Rennpferd. Wir versprechen auch keine zu hohen Siegprämien. Aber wir versprechen grundsätzlich nichts, was wir nicht halten können.

Unser Fonds
NameAssetklasseWKNOrder-InfoOrder
ENRAK Wachstum und Dividende global FVOffensiver Mischfonds InternationalA2PE1MSo kaufen Sie den Fonds
Konditionen

NamePreisAusgabeaufschlagLaufende KostenFactsheet
ENRAK Wachstum und Dividende global FV50,97 EUR*5,00%1,67%Zum Factsheet

* Den tagesaktuellen Preis erhalten Sie mit einem Klick auf die Preisangabe.

Der Fonds wird aktiv gemanagt (Stock Picking) ohne sich hierbei an einem Index zu orientieren. Das Fondsmanagement trifft seine Entscheidungen diskretionär auf Basis eines fundamentalen Bottom-up Investmentansatzes. Den Kern des Sondervermögens bilden internationale Standardwerte, die nach Ansicht des Fondsmanagements solide Fundamentaldaten, eine hohe Relative Stärke (Momentum), eine führende Marktstellung und eine nachhaltige Dividendenfähigkeit aufweisen. Es werden dem Portfolio je nach Marktlage verzinsliche Wertpapiere und Investmentvermögen (insbesondere ETF) beigemischt.

Zurück zur Übersicht
Zur Vermögensverwaltung

Advertorial