TBF Global Asset Management

Peter Dreide

TBF – Mehr als nur drei Buchstaben.“ 

Unser Ziel ist es, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und somit den steigenden Anforderungen des Marktes immer einen Schritt voraus zu sein. Seit der Gründung im Jahr 2000 agieren wir als inhabergeführtes Unternehmen, unabhängig von den Modeerscheinungen des Kapitalmarktes. Diese Unabhängigkeit gibt uns die Freiheit, die eigenen Werte und Anlagestrategien ausschließlich im Sinne der Investoren umzusetzen.

Unser Fonds
NameAssetklasseWKNOrder
TBF GLOBAL INCOME EUR FVMischfonds Global/defensivA2PF0R
Konditionen

NamePreisAusgabeaufschlagLaufende KostenFactsheet
TBF GLOBAL INCOME EUR FV101,31 EUR*3,00%1,80%Zum Factsheet

* Den tagesaktuellen Preis erhalten Sie mit einem Klick auf die Preisangabe.

Wir bieten eine professionelle Aufstellung in allen organisatorischen Einheiten sowie erfahrene und motivierte Mitarbeiter. Somit sind wir ein wertbeständiger Partner im Asset Management. Langjährige Branchenerfahrung im Portfoliomanagement kombiniert mit einer soliden Mitarbeiterstruktur und dem kontinuierlichen Ausbau zeichnen unser Team aus.

Zurück zur Übersicht
Zur Vermögensverwaltung

Advertorial